• Grün
    wird
    Hightech

  • Grün
    wird
    Hightech

  • Grün
    wird
    Hightech

Innovationen vorantreiben, Projekte zielorientiert managen

Zum einen haben wir uns der zielstrebigen Weiterentwicklung unserer Werkstoffe verschrieben und konnten mit der Leichtbautechnologie dunacore® eine Lösung etablieren, die bereits erfolgreich im Automotive-Bereich zum Einsatz kommt.

Zum anderen unterstützen wir unsere Kunden als professioneller Partner bei der Entwicklung und Konzeption bis hin zum serienreifen Produkt. Ob CAD-Konstruktion, Datenverarbeitung, Prototyping, Simulationen oder umfassende Produktprüfungen:

Wir haben die Technologien und Kompetenzen Inhouse und binden punktuell externe Partnerunternehmen ein, die uns je nach Projekt mit Spezial-Knowhow unterstützen. Unsere Projektmanager koordinieren, setzen Meilensteine, haken konsequent nach und behalten auch in komplexen Abläufen jederzeit den Überblick.


Jetzt alles über DHK Automotive erfahren

Unsere Produkte detailliert erklärt

Wir verbinden Qualität und Umweltschutz

Fertigung auf höchstem technischen Niveau